Just

Объявление

Внимание!!!! ___________________________________________________ Уважаемые пользователи, мы будем рады видеть вас на сайте-https://thememories.ucoz.ru/ Этот форум временный, спасибо за внимание) ___________________________________________________

Информация о пользователе

Привет, Гость! Войдите или зарегистрируйтесь.

Вы здесь » Just » Сообщения от ребят » Сообщение от Майкла

Сообщение от Майкла

Сообщений 1 страница 4 из 4

1

ok meine lieben ich weiss alle warten schon sehr lange sogar schon sehr lange aber wie gesagt war nicht meine schuld nur kann ich mir vorstellen das viele auf geben haben warten kann ich verstehen ehrlich ihr kennt meine einstellung alle aber wisst ihr was ich verspreche ich bin 25 bei dem Kinderhospiz charity event dabei sein heute gibt mein managment die zusage und eins konnt ihr mir glauben ich werde mir meinen arsch auf reissen das ihr alle seht warum es sich gelohnt hat zu warten ich habe euch schonmal gesagt bei meiner video message das ihr mittlerweile alle ein teil von mir seit auch wenn ich wie gesagt kaum mails beantworten kann weiss ich das ihr an mich denkt und dafur bedanke ich mich nochmal ehrlich aber bei so vielen mails habe ich einfach kein durchblick aber eines habe ich herz und verstand also wurde mich uber euren besuch freuen und dann rocken wir das haus das konnt ihr mir aber glauben bussi bussi heheheheh euer crazzzzzzzzzzzzzzzzyyyyyyyyyyyyyyyyy miiiiiiiiiiiiiiiiiiikkkkkkkkkkkkkkkkkkeeelllllllllllllll

0

2

блин! перевести бы

0

3

я в немецком очень слабовато,почти никак)так что,переводчик-вот наше спасение)

0

4

я ток как поянла там что-то про детский приют

0

Вы здесь » Just » Сообщения от ребят » Сообщение от Майкла